Uroma Karin Kleinz gewinnt Karaoke-Show bei Mein Bad Kreuznach

Bei den Fans an den Laptops und Smartphones war Karin von Anfang an eine der Favoriten. Aber sie hatte gestern Abend bis zuletzt starke Konkurrenz. Zum Beispiel Benny, der einfach gut singen kann. Ein “Schöner fremder Mann” (Original 1962 von Connie Francis) verhalf Karin in die Endrunde. Und dort überzeugte sie dann mit ihrer Interpretation von “My Heart Will Go On” (Original von Céline Dion).

Moderator Andreas Schnorrenberger (links) stellte sich mit der “Karaoke Show” einer riesen Herausforderung: denn bekanntermaßen lebt dieses Format auch von der Atmosphäre in der Gemeinschaft, in der häufig mitgesungen und geklascht wird. Aber auch die aus dem Studio von Dennis Dell (“Big Events”) live online übertragene Variante fand unter den rund 19.500 Mitgliedern der Facebook-Gruppe “Mein Bad Kreuznach” viele begeisterte Zuhörer*Innen.

Vor der Show nahmen die Sängerinnen und Sänger vorbildlich mit Coronaabstand vor dem Studio Aufstellung. Und gesungen wurde jeweils allein und ohne Publikum.