Lust auf Karaoke?

Für den Sommerabend daheim oder unterwegs. Aber mit Corona-Abstand und ohne Gruppenbildung: das sind die auf Facebook gestreamten Live-Events von Meine Stadt Bad Kreuznach. Am kommenden Freitag (17. Juli 2020) steht die Premiere eines Knallers auf dem Programm: die Live-ONLINE-KARAOKE-SHOW. Übertragen in Andreas Schnorrenbergers Facebook-Gruppe “Mein Bad Kreuznach”, der mittlerweile über 19.000 Nutzer*Innen angehören.

Gesucht wird nicht der beste Sänger oder die beste Sängerin. Sondern die Person mit dem unterhaltsamsten Auftritt. Wer gewinnt den Siegerpokal und einen 50 Euro Gutschein? Die Zuschauer*Innen entscheiden das mit. Und natürlich darf daheim auch – möglichst wohltönend – mitgesungen werden. Wer in der Show auftreten möchte, schickt einfach eine Facebook-Nachricht an Andreas Schnorrenberger. Unterstützt wird die Show von B.I.G. Events (Dennis Dell).