Illegale Hausmülldeponie in der Magister-Faust-Gasse

Wenn große Konzerne gegen Abfallgesetze verstoßen – warum dann nicht auch ich? So scheint der Inhaber dieses Parkplatzes zu denken, der nun schon zum wiederholten Male eine illegale Hausmülldeponie auf seinem Privatgrundstück in der Magister-Faust-Gasse eröffnet hat. Gestern Abend lagerte dort eine bunte Mischung aus Bio-, Rest- und Elektromüll, garniert mit Kleidungsstücken und privater Post. Ein Rattenparadies mitten in der Stadt. In der sowohl ein Kreis- als auch ein Stadtordnungsamt ansässig sind. In denen laut Kostenaufstellung “Mitarbeitende” bezahlt werden. Warum machen die nichts?

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

07.06.20 – “Schon wieder Vermüllung in der Magister-Faust-Gasse”
25.05.20 – “Kreisordnungsamt setzt Müllentfernung durch”
09.05.20 – “Hermann Holste engagiert sich für Sauberkeit in der Magister-Faust-Gasse”

Vor einer Woche deutete sich die kommende Vermüll bereits an: da lagerte am selben Ort Elektroschrott und Abfall, der gesondert zu entsorgen ist.