Glück für uns alle: mit Alk, Drogen und Medikamenten “nur” gegen den Streukasten

FREI-LAUBERSHEIM – Der Polizei Bad Kreuznach wurde am frühen Samstagmorgen gegen 0:45 Uhr mitgeteilt, dass in der Straße Sandhof ein Auto in den Graben gefahren sei und dessen Fahrer nun “wild” hupen würde. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der 19jährige Fahrer des Pkw angetroffen werden. Dieser hatte mit seinem Pkw einen Streukasten beschädigt. Im Anschluss setze er seine Fahrt fort und fuhr sich schließlich im Straßengraben fest. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert und es ergab sich der Verdacht, dass er zusätzlich noch Betäubungsmittel und Medikamente konsumiert hatte. Der Fahrer verweigerte jegliche Tests. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wird nun wegen diverser Straftaten ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Anmerkung der Redaktion: 1. auch dieser Schwachsinnige hat doch ein soziales Umfeld. Warum hilft dem keiner? Oder sorgt dafür, dass dieser Typ im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen wird? 2. Denn was passiert, wenn so eine kranke und / oder selbstbezogene Person nicht am Streukasten hängenbleibt, sondern an einem Spaziergänger?