Modell Katharina Klein gestern bei der Arbeit und danach

Der Unterschied ist marginal. Sie ist da wie dort ein Energiebündel. Bei der Arbeit total focussiert. Wobei sich die dafür erforderliche Anspannung anschließend schnell löst. Und im öffentlichen Raum eine aktiv Beteiligte. Mit der Folge, dass ihr bewegungsdynamisches Talent mitunter mit ihr durchgeht.

Eigentlich ist auch das schon ein Foto von “danach”. Denn das Arbeitsprodukt wird erst in der kommenden Woche vorgestellt. Der Herrenmaßanzug, in dem Katharina Klein steckt, deutet an, worum es geht. Auftraggeber Mike Mattern war so freundlich, seine früheren sportlichen Ambitionen noch einmal aufleben zu lassen. Was KK ihm leicht machte.
Das ist aber nun wirklich vollkommen “danach”. Und lebensecht. Auf dem Kornmarkt. Mitten in der Widerstand-Demo. Da mußte selbst die Polizei schmunzeln.