Meine Stadt macht Mamas glücklich: Beauty-Fotoshooting für Los Nr. 202

Für eine Mama wird die Laune am heutigen Muttertag noch etwas heller sein, als sonst schon. Denn die Inhaberin des Loses mit der Nummer 202 hat gestern den ersten Preis beim Meine-Stadt-Bad-Kreuznach-Gewinnspiel abgeräumt: ein großes Beauty-Fotoshooting von Foto Sawatzki und Himmlisch schön im Wert von 300 Euro. Der zweite Preis geht an die Losnummer 211.

Kontaktlos durften sich die Mütter ein Selfie mit dem Fotoautomaten von Foto-Sawatzki schiessen, auf dem auch das Gewinnlos zu sehen war.

Die glückliche Inhaberin dieses Loses hat einen Einkaufsgutschein im Wert von 180 Euro beim Juwelier “Design-Stoodio” in der Mannheimer Strasse (Kornmarkt) gewonnen. Nicht viel weniger wert ist der gut gefüllte Spezialitätenkorb, den die Mama mit dem Los 217 von I Piaceri Del Sud erhalten wird. Acht weitere Mütter dürfen sich in der kommenden Woche über Gutscheine von QUI (Losnummern 220, 228 und 230) und ADLER (Losnummern 218, 219, 224, 229 und 233) freuen.

Der Moment bei der Ziehung, der eine Mama besonders glücklich gemacht hat: die Losnummer 202 hat das Fotoshooting gewonnen.

Die Gewinnerinnen können mit ihrem Los-Selfie einfach in die Geschäfte gehen und “abräumen”. Die von Andreas Schnorrenberger persönlich vorgenommene Ziehung kann jederzeit auf dem Facebook-Account “Meine Stadt Bad Kreuznach” nachgesehen werden (facebook.com/meinestadtbadkreuzn/videos/553542962263918/). Mike Mattern ist den Ordnungsämtern auf Stadt- und Kreisebene dankbar, dass nach anfänglichen Irritationen doch ein Vertrauensvorschuß gewährt und so die Sympathie-Aktion ermöglicht wurde.

Mit der Mama freuten sich auch Mann und Kinder über die Blumen (im Laufe des Tages fast 400) die an die in der Kreuzstrasse flanierenden Damen verteilt wurden.

Wegen einer unglücklichen Formulierung des Antrages war bei den Behörden der Eindruck entstanden, dass es sich um eine Massenveranstaltung handeln könnte. Eine solche wäre mit den geltenden Corona-Schutzverordnungen nicht zu vereinbaren gewesen.

Mike Mattern wechselte am Samstagmittag für die Aktion von Meine Stadt Bad Kreuznach aus seinem Herrenbekleidungsgeschäft in der Mannheimer Strasse 100 (Aufgang Nahebrücke) ins QUI in der Kreuzstrasse.