Vorfahrt genommen: Verletzungen im Halswirbelbereich

Ein 49jähriger Mann befuhr gestern mit seinem Pkw die L 400 von Tiefenthal kommend in Richtung Neu-Bamberg. Im Kreuzungsbereich zur K 88 übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Durch den Zusammenstoß wurde der vorfahrtsberechtigte Pkw mit dessen 57jährigen Fahrer in ein angrenzendes Getreidefeld geschoben, hierbei wurde auch ein dort befindliches Verkehrsschild beschädigt. Der 57jährige Fahrzeugführer erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen im Halswirbelbereich. An beiden Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Gesamtsachschaden beträgt etwa 25.000 Euro.

Bild und Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Das Bild zeigt den im Getreidefeld stehenden Pkw des 57jährigen Fahrzeugführers