Schnorrenbergers neues Format: die Meine Stadt Auktions-Show

Für Stadtmarketing aus Steuermitteln bezahlt werden andere. Die verstecken sich in der Krise unter ihren Schreibtischen. Stadtmarketing samt Unterhaltung gegen Corona-Verdruss organisiert … Andreas Schnorrenberger. Seine Gewerbetreibenden-Initiative “Meine Stadt Bad Kreuznach” präsentiert am kommenden Samstag (2. Mai) live und in Farbe ab 19:30 Uhr die erste “AUKTIONS-SHOW”. Wer zuschauen, mitbieten oder gar etwas versteigern möchte, sollte mit seinem Facebook-Account schnell noch der Gruppe “Mein Bad Kreuznach” beitreten. Denn nur dort wird der Live-Stream zu sehen sein.

Unter dem Motto “Live – Gebot – Deins!” wird es leckere Angebote für Schäppchenjäger geben. Samt Liveunterhaltung, mit der stay@home leichter fällt. Auch der soziale Zweck kommt am Samstag nicht zu kurz. Vodafone Rhein-Nahe stellt zur ersten Show ein nagelneues Handy im Wert von 500 Euro zur Verfügung – lasst Euch überraschen wie hoch das Startgebot für dieses Handy sein wird. Der Erlös kommt zu 100% einer regionalen sozialen Einrichtung zugute. Schnorrenbergers Aufruf: “Ihr lebt im Kreis Bad Kreuznach oder einem angrenzenden Kreis und möchtet in unserer Sendung einen Artikel anbieten? Dann jetzt anmelden! email an: schnorrenberger@meine-stadt-bad-kreuznach.de, Kennwort: Auktions-Show”.