Keine Sitzung des städtischen Finanzausschußes am 4. Mai

Die im “Rats- und Bürgerinformationssystem” noch letzte Woche angekündigte Finanzausschußsitzung am 4. Mai findet nicht statt. Das hat Bürgermeister Wolfgang Heinrich auf Anfrage bestätigt. Die nächste Sitzung der städtischen Haushaltsexperten ist die dreitägige Etatberatung für 2020 vom 25. bis 27. Mai. Anders als sonst wird es in der letzten Maiwoche am ersten Sitzungstag keine “normale” FA-Tagesordnung, etwa mit der Annahme von Spenden, geben. “Der Haushalt ist für uns alle eine große Herausforderung. Da konzentrieren wir uns drauf”, erklärte Heinrich dazu. Die anderen finanzausschußrelevanten Themen werden dann am 2. Juni in der regulären Sitzung abgearbeitet.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

27.04.20 – “Stadtseite: Informationsverweigerung zu den Sitzungsterminen der Gremien”