VHS-Kurse fallen bis mindestens 3. Mai aus

Die Kurse der Volkshochschule Bad Kreuznach fallen bis mindestens Sonntag, 3.Mai, aus. Dies ergibt sich aus der Vereinbarung von Bund und Ländern, dass Kontaktverbote weiterhin bestehen und die Schulen bis zu diesem Datum geschlossen bleiben. Da die VHS zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Veranstaltungen komplett absagen möchte, kann sie zu etwaigen Rückerstattungen von Kursgebühren noch keine Aussage treffen. Sobald klar ist, ob, wann und in welchem Umfang die Kurse fortgesetzt werden können, werden die Teilnehmer informiert. Die Auflösung des Fundus der Theatergruppe „art vor ort“ ist ebenfalls weiterhin ausgesetzt.

Text: Stadtverwaltung Bad Kreuznach

Als die VHS-Verantwortlichen das Programm Anfang Januar präsentierten, konnte keiner ahnen, dass viele Kurse ausfallen würden.