Heute früh gegen den Baum geprallt

Am heutigten Mittwochmorgen gegen 00:20 Uhr befuhr ein 18jähriger Pkw-Fahrer aus Oberhausen an der Nahe die Bretzenheimer Straße in Richtung der Ortsmitte Winzenheim. Beim Abbiegevorgang in die Waldalgesheimer Straße kam der junge Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

PKW ON 01 gegen Baum

Der Mann blieb bei dem Zusammenstoß glücklicherweise unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich bei dem jungen Fahrer jedoch Anzeichen auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Ein durchgeführter Urintest vor Ort bestätigte den Verdacht der Beamten. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Text und Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach