Bosenheimer Kirche sendet digitalen Ostergruß: ev-pfarrei-planig.de

Gastbeitrag vom
Bosenheimer Ortsvorsteher
Dr. Volker Hertel

Ich wünsche Euch in dieser Zeit der eingeschränkten Kontakte ein frohes Osterfest. Es findet sicher nicht in der Form statt, wie wir uns das alle vorgestellt haben, doch wir lernen, das beste daraus zu machen. So kann mancher auch dem verordneten oder freiwilligen Home-Office gute Seiten abgewinnen, sei es durch die eingesparte Fahrzeit oder den Gewinn an zeitlicher Flexibilität. In dieser Zeit entsteht auch neues, und darauf darf ich jetzt hinweisen: Aus unser Kirche werden wir einen digitalen Ostergruß senden!

Ich lade Euch ein, Euch am Sonntag 20 Minuten Zeit zu nehmen und unseren Gemeindepädagogen Ingo Molter in der Bosenheimer Martinskirche zu besuchen. Zeitlich sind wir flexibel, das Video steht ab 6 Uhr zur Verfügung, und wer am Sonntag nicht dazu kommt, kann es sich auch am Montag anschauen, oder am Dienstag, oder auch später. Ihr findet das Video auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde http://ev-pfarrei-planig.de. Es geht aber auch direkt mit dem Link https://youtu.be/3LVP4QK79Kg, ihr könnt aber auch auf youtube unter dem Stichwort “Ostergruß Bosenheim” suchen.