Stadtwerke möchten Zählersperren nicht entstehen lassen

Die Bad Kreuznacher Stadtwerke möchten drohende Zählersperren möglichst gar nicht entstehen lassen. „Die aktuelle Situation ist für viele Kunden und Unternehmen schon schwer genug. Wir möchten keine zusätzlichen Probleme schaffen und möchten drohende Zählersperren am liebsten gar nicht erst entstehen lassen. Eine Zählerabstellung ist immer die Ultima Ratio und das Ende eines langen Weges von einigen Monaten mit Gesprächen, Angeboten und Versuchen, die Angelegenheit zu klären.“ erklärt Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Bad Kreuznacher Stadtwerke.

Nicht nur jetzt in der Zeit der Pandemie, appellieren die Bad Kreuznacher Stadtwerke stets an ihre Kunden sich bei Fragen, Zahlungsrückständen oder Problemen an die Mitarbeiter zu wenden. „Dafür sind wir mit unserem Forum-Team da. Das Kundenzentrum ist zwar für den Besucherverkehr derzeit geschlossen, aber das Team ist telefonisch erreichbar (0671) 991917 und in dringenden Fällen wird auch einen Gesprächstermin vereinbart. Der Kassenautomat ist nach wie vor geöffnet,“ ergänzt Alsentzer. Zudem arbeiten die Bad Kreuznacher Stadtwerke unter anderem mit Hausverwaltungen, Sozialamt und Jobcenter zusammen und versuchen gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu finden.

Text: Stadtwerke Bad Kreuznach