Zusatzinfos der Polizei zum Unfall am Darmstädter Hof

Wie diese Seite bereits gestern gemeldet hat, kam es am Freitagmorgen gegen 8:35 Uhr zwischen Bad Kreuznach und Hackenheim zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 412. Der 84jährige Pkw-Fahrer aus Wöllstein befuhr die Landstrasse aus Bad Kreuznach in Fahrtrichtung Hackenheim. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er plötzlich in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Dessen 18jährige Fahrerin aus Wendelsheim wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit schweren inneren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und die Straße für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Keuznach, Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

27.03.20 – “Heute Morgen schwerer Unfall am Darmstädter Hof”