Heute um 12 Uhr Frontalzusammenstoß auf der B 428

Gegen 12 Uhr befuhr ein 60jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die B 428 von Hackenheim kommend in Richtung Bosenheim. Während der Fahrt wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 48jährigen Frau.

Das Bild zeigt den verunfallten Kleintransporter des 60jährigen Unfallverursachers

Durch den Frontalzusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 22.000 Euro. Beide Verkehrsunfallbeteiligte konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien. Sie erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen und wurden vor Ort durch herbeigerufene Rettungskräfte versorgt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 428 eine Stunde lang vollgesperrt.

Text und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach