Michael Klingler war am Samstagabend der Piano Man im Ponte Vecchio

Es war einer dieser seltenen Abende, die dazu führen, dass man noch am Nachmittag tags drauf mit einem positiv-beschwingten Gefühl am Kaffeetisch sitzt. Und die im Ponte Vecchio alle paar Monate möglich werden. Am vergangenen Samstag war es Michael Klingler, der – zum ersten Mal überhaupt Gast in der Trattoria – motiviert von guter Gesellschaft – den allzuoft nur zur Antipasti-Präsentation zweckentfremdeten Bechstein-Flügel seiner ursprünglichen Bestimmung zuführte. Nachdem seine erste rein tastentänzerische Soiree zu nächtlicher Stunde viel Applaus fand, gabs dann zum Abschied sogar noch eine gesanglich unterstützte spontan getexte Zusammenfassung des Abends im Ponte Vecchio, in der “tolle Zeit”, “viel gelacht”, “gutes Essen” und die Gastgeberfamilie verewigt wurden. Da waren Ramona und Dino zwar schon daheim. Aber Antonio hatte seine Freude.

Michael Klingler unterstützt von seiner Angelika entlockte dem Bechstein-Flügel im Ponte Vecchio sehr zur Freude von Antonio Valentino (stehend), Heiko Gruber und den anderen Gästen eine Reihe von Melodien.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

28.09.19 – “Piano-Nostalgie im Ponte Vecchio”