“Ich finde den Machtmissbrauch der Verwaltung abscheulich”

Von unserem Redakteur
Claus Jotzo

Jetzt sind es schon über 600 Menschen, die teilweise mit Bild, zum großen Teil mit Klarnamen, die Online-Petition für die Eisbahn (petitionen.com/eisbahn_bad_kreuznach) unterschrieben haben. Da, abgesehen von der Anfrage des CDU-Fraktionsvorsitzenden Manfred Rapp im Jugendhilfeausschuß (diese Seite berichtete), noch immer eine angemessene Reaktion der gewählten Kommunalpolitiker fehlt, berichten wir auf diesem Weg gern weiter über neue Kommentare derer, die sich mit ihrer Unterschrift für das Eislauf-Vergnügen einsetzen.

Hans Jörg S.: “Ich finde den Machtmissbrauch der Verwaltung abscheulich. Bald ist Kreuznach eine Stadt, die untergeht …”

Anita S.: “Auch ich mal zur Eisbahn möchte und auch dem Bürger zu verholfen werden muss”.

Simone E.: “Ich unterstütze diese Aktion, da die Eisbahn eine Aktion für die Gemeinschaft ist. Viele Kinder und Menschen haben Spaß und Freude an der Eisbahn. Verbringen gemeinsam schöne Stunden. Mein Vater war im vorigen Jahr mit mehreren älteren Mitmenschen einer Seniorengemeinschaft dort- es hat ihnen sehr viel Freuden bereitet. So wird vielen, wie so oft, etwas schönes und was Freude macht genommen”.

Peter S.: “Ich unterschreibe weil ich der Meinung bin das eine Eisbahn für Bad Kreuznach eine Bereicherung wäre”.

Mario Z.: “Es ist eine Frechheit was hier passiert, diese Aktion der Stadt muss Konsequenzen haben, hier muss eine öffentliche Entschuldigung folgen und ein finanzielle Entschädigung gezahlt werden”.

Rainer H.: “Das kann doch nicht wahr sein. Wie stur sind die denn im Bauamt? Ich schreibe besser nicht was ich denke. Normal ist das nicht, was die machen”.

Sonja M.: “Weil es schön ist, wenn die Kids mal nicht am Handy & Co hängen. Bitte Herr Bürgermeister öffnen Sie die Bahn.”

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

12.01.20 – “Eisbahn: “ihr seid sowas von peinlich liebe Stadtverwaltung. Unfassbar!”
11.01.20 – “Die Stadtverwaltung lügt zur Eisbahn: wie lange läßt der Stadtrat das noch zu?”
10.01.20 – “EILMELDUNG zur Eisbahn: Andreas Schnorrenberger packt aus!”
10.01.20 – “Reaktionen auf Dr. Kaster-Meurer: “treten Sie zurück! Sofort!”
10.01.20 – “Eisbahn: aus Verärgerung die Stadtratssitzung instandbesetzen?”
09.01.20 – “Manfred Rapp (CDU) fordert Informationen zur Eisbahn”
09.01.20 – “Claus erklärts … Dr. Heike Kaster-Meurer”
08.01.19 – “Eisbahn: Petition hat bereits über 500 Unterschriften”
06.01.19 – “Meinung: die Willkür der Dr. Kaster-Meurerakten”
06.01.19 – “In eigener Sache”
06.01.19 – “Eisbahn-Petition: “unfassbare Handlungen einer völlig entrückten Politikerkaste”
06.01.19 – “Eisbahn bei Facebook: “und die anderen Nicken nur ab, wie ein Stall voll Esel”
05.01.19 – “Fakten zur Eisbahn”
04.01.19 – “Eisbahn: Stadt schiebt “Schwarzen Peter” zur SGD Nord”
04.01.19 – “Alsentzer (Pro City), Weingarten (SPD) und Mayer (CDU) unterschreiben Petition”
02.01.19 – “Aufgedeckt: für die Schlittschuhbahn 2017 forderte die Stadt kein Lärmgutachten”
02.01.19 – “Eisbahn-Petition: “Es kann nicht sein, daß diese Behörden Willkür weiter geht”
31.12.19 – “Meinungen zur Eisbahn: das sagen die Menschen”
30.12.19 – “Weil die Behörden untätig bleiben: Online-Petition pro Eisbahn”
28.12.19 – “Trotz Anwohnerbefürwortung noch immer keine Eisbahn-Genehmigung”
27.12.19 – “EILMELDUNG: Anwohner zu 100% für die Eisbahn”
22.12.19 – “Starkes Zeichen von Bettina Dickes pro Andreas Schnorrenberger”
21.12.19 – “Stadt erlaubt Eisbahn nicht”
21.12.19 – “Eisbahn: “die OB hat nichts drauf ausser Zahnbelag … lächerlich”
16.12.19 – “Eiskalt”
15.12.19 – “Stadtverwaltung: keine Information über Ruhestörungen”
13.12.19 – “Stadtverwaltung wurde über Industrielärm informiert und blieb untätig”
12.12.19 – “Gutachter identifiziert Quelle für Lärm auf dem Kaufland-Parkplatz”
11.12.19 – “Baut Schnorrenberger eine Öko-Eisbahn?”
10.12.19 – “Eisbahn: nächtliche Schallmessung zum Schutz der Anwohner”
08.12.19 – “Andreas Schnorrenberger arbeitet hart für die Eisbahn”
06.12.19 – “Eisbahn: Stadt freut sich über sehr konstruktives Gespräch mit Andreas Schnorrenberger”
05.12.19 – “Eisbahn: “Manchmal muß man einfach lernen wo der Hammer hängt”
04.12.19 – “Proteststurm gegen Eisbahn-Verhinderung”
04.12.19 – “Meinung: Dr. Kaster-Meurer entfacht Flächenbrand auf dem Eis”
03.12.19 – “Stadt stoppt Eisbahn auf dem Kaufland-Gelände”