Reaktionen auf Dr. Kaster-Meurer: “treten Sie zurück! Sofort!”

Schon wenige Minuten, nachdem Andreas Schnorrenberger seine Presserklärung veröffentlicht hat, bricht in den sozialen Medien ein Tzunami an Mißfallensbekundungen über die Bad Kreuznacher Oberbürgermeisterin und ihr Bauamt herein. Hier einige der Wortmeldungen:

Marta O.: Scheinbar handelt es sich hier um eine extrem frustrierte Frau, die es nicht erträgt, dass andere glücklich sind! Die Bürger werden es ihr danken! Selbst nichts für die Kids tun und dann anderen noch das Messer in den Rücken schieben. Ganz großes Kino…NICHT! SCHÄMEN SIE SICH!!!! TRETEN SIE ZURÜCK! SOFORT!

Marcus F.: “Nicht nur Schlittschuhe müssen gut geschmiert werden, damit es läuft.”

Manuela M.: “Habe keine worte mehr.anstatt froh zu sein das da jemand ist der mal endlich was für unsere kinder und jugend tut bekommt mann ein arschtritt obendrauf. bad kreuznach macht sich sich immer unsympatischer.”

Pascal Leon B.: “Dr. Heike Kaster-Meurer sollte sich schämen, echt ekelhaft so ein Verhalten. Du bist der einzige der die Stadt versucht am laufen zu halten und als dank bekommst du von der tollen Bürgermeisterin und der gesamten Stadtverwaltung in den Arsch getreten”

Nelson P.: “Als Stadtverwaltung wäre ich dankbar, das solch ein Projekt, welches ein immenses Image für die Stadt Bad Kreuznach darstellt, von einer Privatperson durchgeführt wird! Als OB wäre meine einzige Frage: “Wann darf ich die Eisbahn eröffnen?” Den finanziellen Schaden mal hinten an gestellt: Der Imageschaden für die “kinderliebe Einkaufsstadt Bad Kreuznach” geht weit über die Grenzen unseres Landkreises hinaus! nap”

Sarah M.: “Wir halten weiter zu dir. Schade für die Stadt Bad Kreuznach. Endlich ist mal jemand da der etwas tut, der akzeptiert und unterstützt wird. Und was macht die Stadt… Alles im Keim ersticken. Würde dieses unnötige Geld was für diesen politischen Schwachsinn verpulvert wurde, an z.B die Kinder in der Stadt gehen hätten wir viele Probleme weniger”

Wolfgang N.: “Ein unglaublicher Vorgang. Ich wiederhole mich: wenn hier nur die Hälfte stimmt, müssen hier politische Konsequenzen gezogen werden. Angefangen mit der Bürgermeisterin Frau Dr. Kaster-Meurer. Frau Dr. Heike Kaster-Meurer: TRETEN SIE ZURÜCK!”

Danny B.: “Frau Doktor sollte sich einen Rest “Ehre” (hust) bewahren und schleunigst gehen. Dieses “mit zweierlei Maß messen” erlaubt man sich von erhöhter Position aus, aber Vorsicht dies kann auch ganz schnell nach hinten los gehen. Ich hoffe das dieser Behörden-Klüngel-Mief aufgeklärt und publik gemacht wird sowie heftige Konsequenzen nach sich zieht. FRAU DOKTOR Sie sind eine Schande für die “Touristenstadt” Bad Kreuznach.”

Cavit Yilmaz: “Schweinerei sowas da tut jemand was für die Stadt Bad Kreuznach und die Einwohner und wird einfach von Behörden in Stich gelassen. Die zuständigen Mitarbeiter müssen zur Rechenschaft gezogen werden!”

Steffen N.: “Unglaublich… was hört man den dazu von den anderen politischen Protagonisten. Die kommentieren doch alle ständig alles. Bitte engagieren sie sich trotzdem weiter für KH”

Dom M.: “Hast Du von Kaster-Meurer etwas anderes erwartet? Sie ist ein Machtmensch, deren nicht das Wohl der Menschen an oberster Stelle steht, sondern der Ausbau Ihrer Macht sowie Eitelkeit. Kein Kind von Traurigkeit dazu.”

Thomas D.: “Na hoffentlich wird die Stadt zur Rechenschaft gezogen und Schadensersatz geleistet. Wenn diese Herrschaften ein kleines bisschen Verstand hätten würden diese Von ihrem Ämtern selbst zurück treten.”