BMW macht gelbe Tonnen in der Richard-Wagner-Strasse platt

Gestern Abend gegen 21:30 Uhr fuhr ein mit zwei Insassen besetzter Pkw in einen Vorgarten in der in der Richard-Wagner-Strasse hinein. Dort macht er zwei gelbe Tonnen platt und beschädigte einen kleinen Baum, bevor das Fahrzeug in Schräglage zum Stehen kam. Beide Personen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Dieser Einparkversuch in der Richard-Wagner-Strasse Nähe Alzeyer Strasse ging im wahrsten Sinne des Wortes schief.

Die unter Leitung ihres Zugführers Alexander Zeller angerückten Wehrleute des Löschbezirks Süd leuchteten die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Einsatzkräfte konnten nach etwa 30 Minuten wieder abrücken.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen waren, wie eine größere Anzahl Schaulustige aus der Nachbarschaft und unser Fotograf, schnell vor Ort (Bilder: tourismusbeitrag-so-nicht).

Nachtrag der Polizei zur Unfallursache: “kurioser Verkehrsunfall”

Eine 33jährige Fahrzeugführerin aus Bad Kreuznach befuhr die L412 aus Hackenheim in Richtung Bad Kreuznach. Als sie nach rechts in die Richard-Wagner-Straße abbog, verlor sie, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf das dortige Grundstück. Dabei kollidierte sie mit einem Baum, diversen Mülltonnen, einem Holzzaun und der dortigen Hecke. Es dürfte Sachschaden in einem niedrigen fünfstelligen Bereich entstanden sein. Glücklicherweise wurde bei dem kuriosen Verkehrsunfall niemand verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach