Bad Kreuznacher schleppt aus Eifersucht Kfz des Nebenbuhlers ab

Am gestrigen Samstag meldete gegen 4:30 Uhr der 19jährige Geschädigte auf der Ingenheimer Polizeidienststelle, dass sein Fahrzeug entwendet wurde. Der Geschädigte war in der Nacht mit einer Freundin aus Schwabenheim an der Selz unterwegs. Diese hat eine flüchtige Bekanntschaft zu einem 21jährigen aus Bad Kreuznach, welcher als Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens tätig ist. Bereits zuvor drohte dieser aus Eifersucht das Fahrzeug des Nebenbuhlers abzuschleppen. Umfangreiche Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug des Geschädigten tatsächlich durch den 21jährigen aus Bad Kreuznach unberechtigt abgeschleppt wurde. Das Fahrzeug konnte nach Befragung in der Firma in Gau-Algesheim aufgefunden und dem Berechtigten übergeben werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ingelheim