Neuruppiner Köche mit Leckereien auf dem Nikolausmarkt

Wildgulasch mit Rotkohl und Kartoffelpüree, Wildsalami und Knacker mit Rotkohl und Baguette: derartige Köstlichkeiten bieten noch bis Sonntag Köche aus der Partnerschaft Neuruppin auf dem Nikolausmarkt. Vorgestern Abend hieß Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer die Neuruppiner Kochakademie auf dem Eiermarkt willkommen: „ich freue mich sehr, dass Sie wieder den weiten Weg auf sich genommen haben, um unseren Nikolausmarkt mit Leckereien aus Brandenburg zu bereichern.“

Küchenmeisterin Erika Franke, Sandro Gronau, OB Dr. Heike Kaster-Meurer, Johann Raskop und Norbert Schmock (v.l.).

An dem Stand von Küchenmeisterin Erika Franke und ihrem Team werden am heutigen Freitag um 18 Uhr die Freunde aus der Partnerstadt von Christine Simmich, Koordinatorin der Städtepartnerschaften, sowie Mitgliedern des Fördervereins für Internationale Beziehungen und Städtepartnerschaften begrüßt.

Quelle und Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach