Bitte nicht mehr schreiben: es ist kein UFO!

Gleich ein gutes Dutzend aufmerksamer Leser*Innen wollte unseren heutigen Bericht “Dutzende beim Mahnfeuer der Bosenheimer Bauern und Winzer auf dem Bosenberg” zum Untersuchungsfall für ausserirdische Einmischung machen.

Denn auf zwei der von uns veröffentlichten Bilder ist etwas zu sehen, was wie ein unbekanntes Flugobjekt aussieht. Tatsächlich ist es aber weder Folge einer Bildbearbeitung. Noch ein UFO.

Sondern die Drohne von Felix Schäfer. Der hatte die Aktion des von seinem Vater Harald geführten Ortsbauern- und Winzervereines Bosenheim im Rahmen von “Rheinhessen in Flammen” aus der Luft gefilmt.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

20.11.19 – “Dutzende beim Mahnfeuer der Bosenheimer Bauern und Winzer auf dem Bosenberg”
18.11.19 – “Rheinhessen in Flammen” am 19.11. um 17 Uhr auf dem Bosenberg”