Gestern Abend im Suff die Kontrolle verloren

FEILBINGERT – Gestern Abend gegen 21:40 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in der Flurstraße ein Verkehrsunfall ereignet habe. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw sei alkoholisiert. An der Unfallstelle konnte der 43jährige Unfallverursacher angetroffen werden. Ein von ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille. Der 43jährige Mann hatte mit seinem Pkw die Flurstraße, aus Richtung der Ebernburger Straße kommend, befahren und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Hierbei stieß er gegen ein auf der rechten Fahrbahnseite geparktes Auto. Danach kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Gartenzaun. Das Fahrzeug kam in einem Vorgarten zum Stehen. Es entstand Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ihm droht ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach