Mit dem Automobilsalon “sehr zufrieden”: Verkäufe + Probefahrttermine

Sicher lag das auch am Wetter. Bei überwiegend strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 18 Grad strömten am gestrigen Sonntag (30.4.2023) tausende auf die Pfingstwiese, um den Automobilsalon zu besuchen. Beispielhaft für die meisten der von der Redaktion dieser Seite befragten Händler zitieren wir die Aussagen von Thomas Markgraf (Weinsheim): “wir haben letztes Jahr ausgesetzt und sind sehr froh 2023 dabei zu sein.

Thomas Markgraf (links) und sein Vater waren “sehr zufrieden”.

Es gab ein großes Interesse. Für die kommende Woche sind einige Probefahrten vereinbart. Es war genau das Publikum da, das man sich als Autohändler wünscht. Wir sind sehr zufrieden”. Das trifft auch für Veranstalter Andreas Schnorrenberger zu. Der Meine-Stadt-Geschäftsführer hat viele positive Rückmeldungen erhalten, wird sich auf diesen Lorbeeren aber nicht ausruhen: “wir müssen jedes Jahr noch besser werden, noch mehr Marken auf die Pfingstwiese bringen”.

Veranstalter Andreas Schnorrenberger will die Spannbreite der gezeigten Marken weiter vergrössern.
Von der Politik leider nicht verstanden: für die Konsumenten sind Auto und Radverkehr keine Gegensätze.
“Ja ist denn schon Jahrmarkt?” – der Automobilsalon war am Sonntag so gut besucht, dass auf der Jahrmarktsbrücke Fußgängerverkehr wie Mitte August herrschte.