Meine-Stadt-Frühlingsfest lockte tausende auf den Kornmarkt

Vor allem für Familien mit kleinen Kindern war das Meine-Stadt-Frühlingsfest auf den Kornmarkt ein beliebter Anlaufpunkt an den Ostertagen. Begünstigt vom Wetter war es vor allem die Auswahl von Unterhaltungsangeboten, die an allen drei Tagen von Samstag bis Montag für eine nachhaltige Belebung der Innenstadt sorgte. “Mehr als zufrieden” fiel daher auch gestern Abend das Fazit von Veranstalter Andreas Schnorrenberger aus.

Er sieht das von ihm entwickelte Frühlingsfest bereits auf dem Weg zu einem “festen Platz im Veranstaltungskalender der Stadt”. Davon überzeugte sich der zuständige Beigeordnete Markus Schlosser, der sich als einziger Verantwortlicher vor Ort auf dem Kornmarkt einen persönlichen Eindruck verschaffte. Und dabei feststellte, dass der Anheuser-Weinstand ein leckeres Angebot auch für die älteren Generationen zum Ausschank brachte.

Der Beweis: Andreas Schnorrenberger war NICHT der Osterhase mit flauschigem Fell. Und …
… der Herr links auch nicht. Denn das ist ja Beigeordneter Markus Schlosser.