Jürgen Eitel schafft Transparenz zur Stadtratssitzung am 19. April

Die Sitzung am Mittwoch, den 19. April ist schon von Gesetzes wegen öffentlich. Der Termin ist seit dem Dienstagvormittag (4.4.2023) bekannt. Zunächst waren die Stadtratsmitglieder für 17:30 Uhr per Email eingeladen worden. Minuten später erfolgte dann mit dem Hinweis auf eine geplante Besichtigung ein Vorziehen auf 17 Uhr. Was da besichtigt und besprochen wird, verschweigt die Stadtverwaltung noch immer.

Noch am heutigen frühen Morgen ist das Thema der Stadtrats-Sondersitzung nicht im Rats- und Bürgerinformationssystem eingestellt.

Auch gestern wurde die Anfrage der Redaktion dieser Seite nicht beantwortet. Und auch auf der Stadtseite finden sich keine Angaben. Transparenz schafft Jürgen Eitel. Der Fraktionsvorsitzende der Liberalen und Freien Wähler hat das Thema der Sondersitzung in Erfahrung gebracht. Und war so freundlich für die Information der Öffentlichkeit zu sorgen. Es lautet: “Komplexität der Badgesellschaften des Kurstandortes sowie deren Chancen und Risiken“.