Raub eines Mainz05-Fanschals am Europaplatz

Am vergangenen Samstag (4.3.2023) kam es gegen 19:10 Uhr zu einem Raub im Bereich des Europaplatzes in Bad Kreuznach. Der 32jährige Geschädigte befand sich auf dem Rückweg von der Fußball-Bundesligabegegnung 1. FSV Mainz05 – TSG Hoffenheim fußläufig am Bahnhof, als er im Bereich des Taxistandes von hinten angegriffen wurde.

Die bislang unbekannten Täter stießen den Geschädigten zu Boden, traten mehrfach gegen dessen Kopf und entrissen ihm seinen mitgeführten Mainz05-Fanschal. Im Anschluss flüchteten die Personen in unbekannte Richtung. Der 32jährige wurde im Nachgang aufgrund seiner Verletzungen in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer (0671) 88 11 110.

Text: Polizeiinspektion Bad Kreuznach