Manfred Rapp freut sich über den Baubeginn der Flachwasser-Kanu-Trainingsstrecke

Vor noch nicht ganz zwei Jahren wurde das Projekt im Sportausschuss auf den Weg gebracht. Anfang dieser Woche begannen die Bauarbeiten im Salinental: die von den Kanuten sehnsüchtig herbeigewünschte Flachwasser-Trainingsstrecke nimmt Gestalt an. Einer der Augenzeugen für die ersten Baumaßnahmen war der CDU-Fraktionsvorsitzende Manfred Rapp, der der Redaktion auch die Bilder zur Verfügung stellte.

Rapp, der seit frühester Jugend aktiver Sportler ist (erst Fußball, dann Golf) freut sich für die Kanuten, für die die zusätzliche Trainingsfläche ein wesentlicher Baustein für den Erhalt des rheinland-pfälzische Landesleistungszentrum Kanu-Slalom (LLZ) in Bad Kreuznach ist. Manfred Rapp lobt ausdrücklich das Engagement von Sportdezernent Markus Schlosser und Tiefbauamtsleiter Philipp Geib für das Projekt: “mit wenig Geld und viel Einsatz wird hier Großes für Bad Kreuznach erreicht”.