Ab sofort Bewerbungen für den Feierabendmarkt auf dem Kornmarkt möglich

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird in Bad Kreuznach auch 2023 ein Feierabendmarkt auf dem Kornmarkt ausgerichtet. Die beliebte Veranstaltung zur Belebung der Innenstadt findet in der Zeit vom 13. April bis 20. Juli jeweils donnerstags von 16 bis 20 Uhr statt.

2022 war der Kornmarkt donnerstags ab 16 Uhr – trotz Corona – eine Party-Zone: hunderte fröhliche Menschen feierten den Feierabend. Eine große After-Work-Party für alle.

Interessierte Marktbeschicker sowie Künstlerinnen und Künstler, die durch ihr Mitwirken den Feierabendmarkt bereichern wollen, können sich ab sofort formlos bei der Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung per E-Mail (susanne.weinand@bad-kreuznach.de) und unter (0671) 800 357 bewerben. Die Wirtschaftsförderung bittet um Angabe des konkreten Angebots und die Termine, die belegt werden können. Der Stand sollte die Größe von drei mal drei Metern nicht überschreiten.

Quelle: Stadtverwaltung Bad Kreuznach