Polizei erteilt Störer Platzverweis

Am gestrigen Dienstagnachmittag (6.2.2023) gegen 14:40 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine männliche Person mit roter Hose und blauer Jacke in der Fußgängerzone andere Passanten anpöbeln und belästigen würde. Diese befände sich an der Ecke Mannheimer Straße / Kreuzstraße. Die Streife konnte den aufmerksamen Mitteiler und den 44jährigen Störer etwas später im Bereich des Bahnhofes antreffen.

Mögliche Geschädigte meldeten sich jedoch nicht. Laut Anrufer habe der Verantwortliche wohl auch zwei Mädchen umarmt. Weitere Informationen waren jedoch nicht bekannt. Der Störenfried wurde durch die Beamten kontrolliert. Ihm wurde im Anschluss ein Platzverweis erteilt, welchem er nachkam. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Text: Polizeiinspektion Bad Kreuznach