Bäderhaus erneut als „Premium Sauna“ ausgezeichnet

Als „Premium Sauna“ wurde die Bad Kreuznacher Saunalandschaft Bäderhaus wiederholt vom deutschen Saunabund mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet. Hygienestandards, vielfältige Sauna-, Wellness-, Abkühl- und Badeangebote, abwechslungsreiche Verpflegung im Restaurant, gesundheitsorientierte und vielfältige von Fachpersonal durchgeführte Aufgussangebote, sind einige der vielen Voraussetzungen einer Premium Sauna und wurden im Fachgespräch und nach Prüfung des Zertifizierungsantrages erfolgreich abgenommen.

Der Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Badgesellschaft Klaus-Dieter Dreesbach (2. von rechts) gratuliert Andreas Kirschner (rechts) und seinen Kollegen Maik Reinhardt und Sven Elbert (von links).

„Wir sind stolz uns weiterhin bei den Premium Saunen einreihen zu dürfen und freuen uns, dass unser Einsatz für Erholung und Entspannung in Bad Kreuznach belohnt und das Bäderhaus als empfehlenswerte Saunaanlage bestätigt wird“, berichtet das Team rund um Saunameister Andreas Kirschner.

Text und Bild: BAD GmbH Bad Kreuznach