Landesuntersuchungsamt versagt erneut bei Corona-Information

Die aus Steuergeldern finanzierte üppige Versorgung ist längst kassiert. Warum dann noch eine wenigstens einigermaßen dienst- bzw arbeitsvertragliche Gegenleistung erbingen? Und so versagt das Landesuntersuchu7ngsamt einmal mehr bei der Informatiuon der Öffentlichkeit über die aktuelle Coronalage. Leider sind – auch die örtlichen – die Landespolitiker*Innen ebenfalls zu faul und / oder zu desinterssiert, um die Arbeitsverweigerung beim Landesuntersuchungsamt zu beenden und dafür Sorge zu tragen, dass die Steuerzahler*Innen einer ihren Zahlungen entsprechende Gegenleistung in Form von Information erhalten.

Zum wiederholten Mal präsentiert das Landesuntersuchungsamt der Öffentlichkeit Unsinn und irreführende, falsche Daten. So werden für den Kreis Bad Kreuznach für den gestrigen Freitag (23.12.2022) 68.751 “aktuelle Coronafälle” angegeben, null Meldefälle für die letzten sieben atge und eine Landesinzidenz von 0%. Alles Unsinn. Für den die Steuerzahler*Innen viel Geld bezahlen müssen. Und natürlich wird niemand dafür zur Verantwortung gezogen.