Klaus-Dieter Dreesbach bleibt Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Bad GmbH

Klaus-Dieter Dreesbach bleibt weitere fünf Jahre der Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Badgesellschaft. Seiner Vertragsverlängerung wurde im Aufsichtsrat sowie im Stadtrat in einer nicht-öffentlichen Sitzung zugestimmt. Der Kontrakt läuft somit bis Juni 2028. „Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre. Auch wenn die Zeiten in unseren Bad Kreuznacher Bädern immer wieder turbulent sind, stelle ich mich den Herausforderungen gerne, gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden“, sagt Klaus-Dieter Dreesbach.

Auf dem Foto gratulieren Aufsichtsratsvorsitzender Bürgermeister Thomas Blechschmidt
(links) und Christoph Nath, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher
Stadtwerke (rechts), dem vertragsverlängerten Klaus-Dieter Dreesbach (Mitte).

Foto und Quelle: BAD GmbH Bad Kreuznach