dm Firmenlauf findet am 25. Mai 2023 statt

Erst laufen die Vorbereitungen. Dann die Läufer: es geht wieder los – denn die Vorbereitungen für den dm Firmenlauf Bad Kreuznach laufen bereits auf Hochtouren. Die 13. Auflage findet am Donnerstag, 25. Mai 2023 statt. Dann wird die Bad Kreuznacher Innenstadt zur Laufstrecke und der Kurpark zur Partyzone. Der Startschuss fällt um 18:30 Uhr nach Feierabend.

Sobald die Online-Anmeldung unter www.firmenlauf-kh.de freigeschalten ist, wird dies über die gängigen Kanäle bekannt gegeben. Am Besten heute also schon einmal den Kollegen:innen den Termin in den Kalender eintragen, das Lauftraining planen und Vorfreude aufkommen lassen. Weitere Informationen unter www.firmenlauf-kh.de, firmenlauf-kh@nplussport.de oder auf www.facebook.com/firmenlauf.badkreuznach

Quelle: Inga Schönenberger von n plus sport GmbH, Saarbrücken