Kreisverwaltung feiert Dienstjubiläen und wohlverdiente Ruheständlerinnen

Während einer Feierstunde wurden verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung für ihre Dienstjubiläen geehrt und in den Ruhestand verabschiedet. Neben Landrätin Bettina Dickes dankte auch Erster Kreisbeigeordneter Hans-Dirk Nies für die langjährige Treue. „Es ist wirklich beeindruckend, wie lange Sie für die Kreisverwaltung im Einsatz waren beziehungsweise immer noch sind. Diese Leistungen zu würdigen, ist mir stets ein ganz besonderes Anliegen“, so Dickes. Mit ihr freuten sich Tanja Kirsch-Enders und Angela Schmitt, die im August ihren 25-jährigen Dienst für die Kreisverwaltung feiern durften sowie Achim Reimann und Caroline Weikert, die stolze 40 Jahre zu verzeichnen haben. „Auf die weiteren gemeinsamen Jahre freue ich mich schon jetzt“, erklärt Dickes.

Landrätin Bettina Dickes, Tanja Kirsch-Enders, 1. Kreisbeigeordneter Hans-Dirk Nies, Angela Schmitt, Achim Reimann, Caroline Weikert, Dorothee Weiland, Elke Geigolath, Sabine Elsner und Personalratsvorsitzende Lilli Lenz (von rechts)

In ihren Ruhestand traten Elke Geigolath und Sabine Elsner bereits im Sommer. Ende Oktober konnte die offizielle Verabschiedung aus den Diensten der Kreisverwaltung abschließend stattfinden. Dorothee Weiland trat in die Freistellungsphase der Alterszeit ein. „Mich von meinem Personal zu verabschieden, wird mir niemals leicht fallen, dennoch freue ich mich, dass Sie ihren wohlverdienten Ruhestand antreten können. Vielen Dank, für all die Jahre, in denen Sie als gute Ansprechpersonen für die Bürgerinnen und Bürger zur Stelle waren“, lobte Dickes.

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach