Bad Kreuznacher Badgesellschaft und Rheumazentrum kooperieren

Die Bad Kreuznacher Badgesellschaft und das Rheumazentrum Rheinland-Pfalz haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Seit September 2022 werden die Therapien der Karl-Aschoff- Klinik im Thermalbecken in den crucenia thermen durchgeführt. Die Rehabilitanden können die Einrichtungen der crucenia thermen auch nach den Therapieeinheiten nutzen. Imke Lahrmann, Rehabilitandin in der Karl-Aschoff Klinik: ” Für mich als Patientin ist die Therapie in der Therme ein Segen. Ich bin schon seit Jahren hier in Bad Kreuznach zur Behandlung und lerne die Möglichkeiten der Kurstadt kennen.

Schön, dass das Rheumazentrum dies möglich machen konnte.” Jürgen Sprekelmeyer, Geschäftsführer des Rheumazentrums, freut sich: “Wir sind über das Angebot in den crucenia thermen und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Rehabilitanden begeistert und freuen uns auf die Zusammenarbeit”. Auch Geschäftsführer Klaus-Dieter Dreesbach ist über die Kooperation glücklich und ergänzt: “Über die tolle Wahrnehmung des Angebots sind wir erfreut und wünschen allen Rehabilitanden eine wohltuende Entspannung in unseren crucenia thermen”.

Auf dem Foto von links nach rechts: Herr Jürgen Sprekelmeyer, Rheumazentrum Rheinland-
Pfalz und Klaus-Dieter Dreesbach, Kreuznacher Badgesellschaft

Quelle und Bild: BAD GmbH Bad Kreuznach