63jähriger Cabriofahrer bei der Fahrt durch auf ihn geworfene Getränkedose verletzt

Am vergangenen Samstag (15.10.2022) gegen 12:20 Uhr befuhr ein 63jähriger Bad Kreuznacher mit seinem Audi Cabriolet die B41 von Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung A 61. Auf Höhe der Ippesheimer Gleisüberführung näherte sich aus dem rückwärtigen Verkehr mit überhöhter Geschwindigkeit ein weißer Kastenwagen und fuhr über eine längere Distanz sehr dicht auf den vorausfahrenden Audi auf. Hierbei betätigte er mehrfach das Signalhorn. Im Anschluss wechselte das Fahrzeug auf die linke Spur und fuhr dort auf gleicher Höhe zu dem Audi auf.

Aus dem Fenster der Beifahrerseite des Kastenwagens, wurde dann eine noch gefüllte Dose durch die geöffnete Scheibe des Audi geworfen und traf den Fahrzeugführer an seinem Kopf. Anschließend fuhr das Fahrzeug auf die A61 in Richtung Koblenz. Auch wenn der Vorgang von der Polizeiinspektion Bingen vor Ort aufgenommen und im Presseportal gemeldet wurde, ist für die Bearbeitung die Polizeiinspektion Bad Kreuznach zuständig, die um entsprechende Zeugenhinweise bittet (0671) 88 110.

Quelle: Polizeiinspektion Bingen