Rotznasentheater am 14.10. in der Stadtbibliothek

Das Rotznasentheater zeigt am kommenden Freitag (14.10.2022) um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Bad Kreuznach das Theaterstück „Der stramme Max“. Die Veranstaltung mit Musik ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren und beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema Akzeptanz und Toleranz. Im Maulwurfsland sind die Rollen klar verteilt: Hier leben Max und Mauli. Aber eines Tages geschieht etwas Außergewöhnliches: ein Erdmännchen wirft alles über den Haufen.

Max findet, dass dieser Eindringling schleunigst wieder verschwinden sollte. Doch gerade als die Vertreibung des Erdmännchens in vollem Gange ist, kündigt sich die allergrößte Gefahr für die Maulwürfe an: der Fuchs geht um! Werden am Ende aus Fremden doch noch Freunde? Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 3 Euro in der Stadtbibliothek oder online unter www.ticket-regional.de.

Quelle und Grafik: Stadtbibliothek Bad Kreuznach