Stadtwerke fördern 3 Kultur und Tourismusveranstaltungen in Bad Münster

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke unterstützt drei Veranstaltungen im Stadtteil Bad Münster am Stein / Ebernburg. „Wir sorgen für Bad Kreuznach und engagieren uns als regionales Unternehmen nicht nur im sozialen und sportlichen Bereich, sondern auch kulturell vor Ort“, erklärt Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Stefan Köhl, Geschäftsführer der Kultur und Tourismus Rheingrafenstein gGmbH, sagt:

Klaus Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke, Isabell Hoffmann, zuständig für Marketing & Veranstaltungen der Kultur und Tourismus Rheingrafenstein GmbH und Geschäftsführer Stefan Köhl (v.li.)

„Jetzt, wo das kulturelle Leben wieder stattfindet, freuen wir uns natürlich sehr über die großzügige Unterstützung. Es ist schön, wenn wir tolle Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Mittelalterlichen Markt, organisieren können.“ Der Mittelalterliche Markt mit Ritterturnier findet vom 16.9. bis zum 18.9.2022 in Bad Münster am Stein-Ebernburg statt. Start ist freitags um 17 Uhr.

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach