Stadtseite ersetzt einen Fehler durch einen anderen

Das war sicher ein Zeichen des guten Willens. Nachdem tourismusbeitrag-so-nicht.de gestern berichtet hatte, dass in der Auflistung der Winzenheimer Ortsbeiratsmitglieder auf der Stadtseite immer noch der bereits vor zehn Monaten zurückgetretende Christoph Benze aufgeführt war an Stelle des für ihn nachgerückten Ludger Nuphaus, wurde der Eintrag noch am Freitag geändert.

Jetzt werden die Namen der beiden grünen Mitglieder im Ortsbeirat immerhin korrekt angegeben. Allerdings mit einem neuen Fehler. Ludger Nuphaus wird als “Ausschußmitglied” bezeichnet. Obwohl er, wie alle anderen, Ortsbeiratsmitglied ist. Unverändert und unkorrigiert falsch ist auf bad-kreuznach.de die Behauptung zu lesen, nur 44 der 45 Stadtratsmitglieder seien stimmberechtigt. Mal sehen, was sich nächste Woche tut.