Heute um 16 Uhr filmt der SWR im Bosenheimer Freibad

Wer schon immer mal im Fernsehen in Badekleidung zu sehen sein wollte, hat heute dazu eine erstklassige Möglichkeit. Der SWR kommt um 16 Uhr ins Bosenheimer Freibad, um dort Filmaufnahmen zu machen. Der Grund ist nicht die erst gestern beim Verwaltungsgericht Koblenz eingegangene Klage der Bosenheimer gegen die Stadt zur Verhinderungen der Bad-Schließung. Vielmehr wird ein Beitrag über die aus dem Stadtteil stammende Naheweinkönigin Sophie Semus gedreht. Der wird dann im Rahmen einer Serie im Zusammenhang mit der Wahl der Deutschen Weinkönigin im September im Programmfenster “Hierzuland” gezeigt. Wer es um 16 Uhr nicht schafft, kann auch um 19 Uhr ins Bosenheimer Gemeindehaus kommen. Sophie Semus lädt dort zu einem Glas Wein ein. Und auch da soll es Filmaufnahmen geben.