Zeugenaufruf wegen Straßenverkehrsgefährdung am Hungrigen Wolf

Bereits am vorgestrigen Dienstag (23.8.2022) gegen 17:15 Uhr geschah die Straßenverkehrsgefährdung, für die die Polizei Zeugen sucht. Eine 31 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus der Stadt befuhr die Winzenheim-Umgehung (K 49) beim Parkplatz “Hungriger Wolf” in Fahrtrichtung B 41. Nach Passieren des Parkplatzes kam der Fahrerin in einem langgezogenen, unübersichtlichen Kurvenbereich ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen.

Die Geschädigte musste eine Vollbremsung durchführen, um eine Kollision mit dem erst unmittelbar vor ihr einscherenden Pkw zu vermeiden. Das gefährdende Fahrzeug entfernte sich nach dem Vorfall in Fahrtrichtung Guldental. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkles Fahrzeug der Marke BMW mit Bad Kreuznacher Kennzeichen handelte. Da bekannt ist, dass zuvor offenbar ein anderes Fahrzeug von dem entgegenkommenden Pkw im Kurvenbereich überholt wurde, werden Zeugen oder der Überholte selbst gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach