Bad Kreuznach tanzte auf dem Kornmarkt

Am Samstag und Sonntagnachmittag des vergangenen Wochenende präsentierte sich der Kornmarkt als Tanzfläche. Mit der Veranstaltung “Bad Kreuznach tanzt” wurde die innerstädtische Belebung von Organisator Andreas Schnorrenberger und Mein Bad Kreuznach um ein neues Format bereichert. Auch wenn wegen der Urlaubszeit viele Tanzgruppen – weil nicht komplett – nicht dabei sein konnten, wurde dem Publikum ein vielseitiges Programm geboten.

Am Samstagabend begeisterte die Showtanzgruppe Team X aus Volxheim.

Von den ganz Kleinen (ab 2,5 Jahren) bis hin zu den Profis des Tanzsportvereins Crucenia boten die Akteure den den Zuschauern zwei Tage lang eine tolle Show. Auf der Fifty Fifty Ibiza Party am Samstagabend wurde ausgelassen aber friedlich bis 23 Uhr gefeiert. Andreas Schnorrenberger: “ich freue mich jetzt schon auf „Bad Kreuznach tanzt 2023“ (Stand: 1.8.2022, 6 Uhr).

Er hat zwar keinen Bauch, aber Humor. Daher machte Veranstalter Andreas Schnorrenberger gern mit, als ihn Susanne Ulreich von der Bauchtanzgruppe aus Bad Kreuznach zu einer Vorführung auf die Bühne bat.