“Street Food” mit Top-Start am Freitag – heute gehts ab 11 Uhr weiter

Als Veranstalter Andreas Schnorrenberger gegen 15 Uhr gestern Nachmittag die ersten Schlangen vor den mobilen Küchen sah, fiel die Last der wochenlangen Vorbereitung erkennbar von ihm ab. Bis zuletzt mußten organisatorische und technische Probleme gelöst werden, um den Erwartungen des zahlreich bereits am Freitag unter die Platanen rund um die Pauluskirche strömendem Publikums gerecht zu werden. Das wurde dort in vielfältiger Weise kulinarisch verwöhnt. Mit einer Auswahl unterschiedlichster Genüsse, wie sie keine Innenstadt und kein Volksfest sonst zu bieten haben.

Einer der “Neuen” beim “Street Food Experience” ist der neue Eigentümer des Faust-Hauses in der Magister-Faust-Gasse 47, Mohammad Barazandeh. Er bietet seine persischen Spezialitäten auch heute und morgen in der Kurhausstrasse an.
“Street Food Experience” – Macher Andreas Schnorrenberger ist auch während der Veranstaltung ständig im Einsatz.