„Klara & Benny“ sind heute das Samstag Special der GuT

Am heutigen Samstagabend (16.7.202) zeigt Bad Kreuznach wieder einmal, wie großartig das Leben in einer Kleinstadt sein kann. Wer sich am Nachmittag und frühen Abend ausreichend beim “Street Food Experience” unter den Platanen rund um die Pauluskirche gestärkt hat, kann am anderen Ende der Kurhusstrasse im Kurpark den Abend bei einem weiteren musikalischen Samstag Special der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) ausklingen lassen.

Ab 19.30 Uhr sorgt dort das Pop-Rock-Duo „Klara & Benny“ mit 100% handgemachter Musik für gute Stimmung. Mit 2-stimmigem Gesang, Klavier, Gitarre, Drums, Charme und Humor präsentieren sie aktuelle Songs bis hin zu Klassikern. Da die Stuhlanzahl begrenzt ist, sind die Zuhörer eingeladen, sich eine eigene Picknickdecken, Sitzgelegenheiten und Verpflegung mitzubringen, um einen Abend mit Freunden und Familie zu genießen. Der Eintritt ist frei.