Naheweinprobe auf dem Riesenrad in 20 Minuten ausverkauft

Pünktlich um 7.30 Uhr öffnete sich am Donnerstagmorgen (14.7.2022) die Eingangstür zum Bürgerbüro im Stadthaus. 20 Minuten später waren alle Karten für die Naheweinprobe auf dem Riesenrad verkauft. Leider gingen einige wenige, die am Ende der Schlage standen, leer aus. Astrid Gregori (Foto) gehört zu den Glücklichen, die bekam, was sie wollte. Die Winzenheimerin war schon früh auf den Beinen und stand bereits um 6.10 Uhr vor der Tür am Stadthaus.

„Mir macht das überhaupt nichts aus, für so eine tolle Veranstaltung so früh auszustehen“. Der Blick über das ganze Gelände wecke die Freude auf den bevorstehenden Jahrmarkt. Alle Kartenbesitzer*innen können sich auf eine schöne Weinprobe und den Blick über ganz Bad Kreuznach auf dem Riesenrad freuen: am Donnerstag, 18. August, ab 18 Uhr.

Quelle und Bilder: Stadtverwaltung Bad Kreuznach