Hausmüll wird an den Containerstandorten abgelegt

Natürlich könnte man die Personen, die Tag für Tag an den Containerstandorten Abfälle illegal entsorgen, überführen. Das aber würde Arbeit machen. Die sparen sich die Verantwortlichen. Und lassen den Müll durch den Bauhof korrekt entsorgen. Das zahlen die Steuerzahler*Innen. Da die sich nicht kümmern und die Behörden nicht kontrollieren, ändert sich nichts. Bis die Steuer- und Abgabenlast so hoch wird, dass auch der Deutsche Michel erwacht. So lange dokumentiert diese Seite die Mißstände, um den Umfang behördlicher Untätigkeit später genau beschreiben zu können.

Am Samstag war es “nur” dieses Topf-Ensemble, das in der Baumstrasse abgestellt war …
Bis zum Sonntagnachmittag kam dieser Dreck dazu.
Auch am Containerstellplatrz Parkplatz am Kreisel Capri-Bar fand eine Müll-Vermehrung statt.
Zur bereits samstags abgestellten Postkiste mit Glasteilen gesellten sich bis Sonntagabend ein Auto-Rad und diverser Hausrat.
Am Planiger Friedhof wurden die Reste einer Wohnungsauflösung abgestellt.

Wieder mit einem offen herumliegenden Messer.
In der Kilianstrasse war ein Mülligel zu faul das Altglas einzuwerfen. Staubsauger und Wäschetrockengestell gabs extra.
Und einen Beutel voll mit leeren Babynahrungsgläschen.