Feierabendmarkt auf dem Kornmarkt gestern fest in Bosenheimer Hand

Zwei Bosenheimer Winzerbetriebe prägten den gestrigen Feierabendmarkt auf dem Kornmarkt: die Weingüter Mayer und Lorenz & Söhne. Dazu gabs Live-Musik von Klara und Benny, die viel mehr waren als der Ersatz für “Backdoor”, deren Michael kurzfristig krankheitsbedingt ausfiel (Stand: 24.6.2022, 6 Uhr).

Hunderte fröhliche Menschen auf dem Kornmarkt mitten in der Stadt: der Feierabendmarkt hat sich als After-Work-Party etabliert. Unverständlich, dass die Verantwortlichen nicht dazu stehen – und immer noch an der Behauptung festhalten, es handele sich um ein auch nur wochenmarktähnliches Angebot.
Die Bosenheimer haben nicht nur ausgezeichnete Weine auf den Kornmarkt gebracht, sondern auch eine Vielzahl von Sympathieträger*Innen.
Diese fröhlichen Lorenz-Jungs sind zwar Söhne, aber keine Brüder. Was einem Top-Teamwork gestern nicht im Wege stand.