Zeugen gesucht: Renault versus Leichtkraftrad im Kreisel Lohrer Mühle

Bereits am Samstag letzter Woche (4.6.2022) kam es um 20:15 Uhr im Kreisverkehr an der Lohrer Mühle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem schwarzen Renault Captur. Der 17jährige Fahrer eines Leichtkraftrads befuhr den dortigen Kreisverkehr aus Richtung Bad Kreuznach von der L 244 kommend und wollte seine Fahrt in Richtung Rüdesheim fortsetzen. Hierbei nahm ihm eine 47jährige Fahrzeugführerin die Vorfahrt, welche in den Kreisverkehr über die L236 aus Richtung Hargesheim kommend, einfuhr. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zur Kollision.

Unser Bild zeigt die Stelle, an der es am vergangenen Samstagabend gekracht hat.

Der 17jährige Fahrer des Leichtkraftrads wurde dabei leicht verletzt. Der Verkehrsunfall wurde durch die Unfallbeteiligten erst am 6.6.2022 der Polizeiinspektion Bad Kreuznach gemeldet. Hierbei gaben sie an, dass der Unfall von mehreren vorbeifahren Verkehrsteilnehmern beobachtet wurde und sich einige nach dem Befinden der Unfallbeteiligten erkundigten. Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter (0671) 88 110 oder per E-Mail an pibadkreuznach@polizei.rlp.de zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach