Karl-Heinz Delaveaux ist wieder zurück

Die Stadtratssitzung am Donnerstag vergangener Woche hatte Karl-Heinz Delaveaux vorzeitig verlassen. Die stümperhafte Sitzungsleitung und -organisation durch die abgewählte Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer wollte der Fraktionsvorsitzende von FWG / BüFEP nicht länger ertragen. Und ging Grillen. Am gestrigen Dienstagabend war Delaveaux wieder zurück im Sitzungssaal.

Da tagte der Grundstücksausschuss unter Leitung von Markus Schlosser. Delaveaux präsentierte sich gut gelaunt und tatendurstig. Vor Sitzungsbeginn griff er sich die Handglocke vom Verwaltungstisch. Und läutete schon mal die örtliche Zeitenwende ein. Inklusive Vorfreude auf den neuen OB Emanuel Letz (Stand: 4.5.2022, 3 Uhr).

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

30.04.22 – “Karl-Heinz Delaveaux: “ich bin dann mal weg”